Opel Kadett C CIH Edelstahl Fächerkrümmer 4 in 1

Antworten
Benutzeravatar
atze
Site Admin
Beiträge: 75
Registriert: So 5. Mär 2006, 01:45

Opel Kadett C CIH Edelstahl Fächerkrümmer 4 in 1

Beitrag von atze » So 28. Aug 2011, 20:47

Einzelanfertigung. Reiner Rennfächerkrümmer, nicht für die Strasse oder Breitensport geeignet. Ausgelegt für den Einsatz mit programmierbarer Einspritzanlage. Auch kaum für den Einsatz mit Weber DCOE o.Ä. beim 2,0ltr. geeignet, bei 2,4/2,5ltr. schon eher. Durchmesser der Primärrohre:48mm. Durchmesser des Sammlers:60mm. Masse der Kanalfenster:ca.35mm X 40mm. Abgang gerade nach hinten. Passt nur ohne Drehmomentenstütze und deren Befestigungspunkte am Getriebe. Der Krümmer ist vierteilig und lässt sich somit relativ gut montieren. Das montierte Thermoband ist schon etwas lädiert, können wir auf Wunsch auch gleich entfernen.
Reiner Motorsportartikel ohne Garantie oder Rücknahme
Bild
Bild
Kategorie:
73673 --> Auto & Motorrad: Teile > Auto-Motorsport > MS-Teile ohne Straßenzulassung > Antrieb, Motor & Getriebe
Ebay

Antworten

Zurück zu „Ebay“